Spitzenkandidat für die Europawahl 2019 zu Gast im EBC

(vlnr. Jacque Michel Bloi, Silvio Erkens, Malik Azmani, Björn Bock, Dion Schneider)

Malik Azmani, Spitzenkandidat der VVD zur Europawahl 2019, war zu Besuch im Eurode Business Center um über grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu reden.

 

weiter

Der Spitzenkandidat der niederländischen liberalen Partei VVD (zu Deutsch Volkspartei für Freiheit und Demokratie) für die Europawahl 2019, Malik Azmani traf sich vor kurzem zusammen mit Silvio Erkens, Wahlkampfleiter der VVD Limburg, Dion Schneider, dem VVD Beigeordneten der Stadt Kerkrade sowie VVD Mitglied Jacques Michel Blois und FDP-Fraktionsvorsitzenden Björn Bock im Eurode Business Center an der Grenze zwischen Herzogenrath und Kerkrade. Besprochen wurde hier die grenzüberschreitende Zusammenarbeit der beiden Kommunen und potentielle Möglichkeiten der Kooperation. Dies stellte den ersten offiziellen Besuch von Malik Azmani nach seiner offiziellen Nominierung zum Spitzenkandidaten für die Europawahl dar.

 

Die interkommunale Zusammenarbeit bietet sowohl für Kerkrade als auch für Herzogenrath vielfältige Chancen und Möglichkeiten die aufgedeckt und genutzt werden müssen. Das gemeinsame Treffen war eine gute Gelegenheit, um die zukünftigen Entwicklungen zusammen anzugehen. „Wir fühlen uns geehrt, dass Malik Azmani den ersten Besuch nach seiner Nominierung für die Europawahl 2019 genutzt hat, um gemeinsame mit uns über die gemeinsame Zusammenarbeit zu sprechen. Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf fruchtbare Gespräche, auch über die Staatsgrenzen hinweg“, so Björn Bock über den Besuch des Spitzenkandidaten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0